Über uns

Im Jahre 2009 haben wir unseren ersten Imbiss-Anhänger gekauft. Wir haben an kleineren Märkten und Anlässen unsere ersten Erfahrungen gesammelt. Bereits nach 2-3 Jahren konnten wir aber auch an grösseren Anlässen teil nehmen. Erste Caterings wurden durchgeführt. Wir sind stetig an Erfahrungen gewachsen.

Heute können wir an eine Vielzahl von Anlässen zurück blicken. Einige besuchen wir jährlich seit knapp 10 Jahren, andere gibt es nicht mehr oder Sie entsprechen nicht mehr unseren Vorstellungen.

Es freut uns sehr, dass wir in den letzten Jahren eine grosse Stammkundschaft aufbauen konnte. Diese besuchen uns zum Teil sogar in der ganzen Schweiz. Es freut uns immer bekannte Gesichter zu sehen, doch wir freuen uns natürlich auch auf viele neue Kunden.

Die Hygiene war bei uns von Anfang an sehr wichtig. Deshalb waren wir am Anfang einer der wenigen asiatischen Ständen mit einem Anhänger. Unser Konzept hat uns aber recht gegeben und wir sind auch nach knapp 10 Jahren immer noch dabei.

Dies war nur Dank unseren Kunden und den tollen Veranstaltern möglich.

Herzlichen Dank

Mike & Sebi