Betterworld auf Facebook

Neu findest Du uns auch auf Facebook. Wir freuen uns über jede Freundschaftsanfrage.

 
Frittieröl wird zu Oekostrom!

Mit der Atom-Katastrophe in Japan ist in den letzten Wochen sind Diskussion um alternative Energiequellen in aller Munde. Wir unterstützen bereits seit über einem Jahr das Projekt von Herrn Scherer. Dieser hat lange für sein Oekekraftwerk gekämpft und nun wird auch unser altes Frittieröl für die Gewinnung von Oekostrom gebraucht. Dies ist eine Win-Win-Situation für beide. Das alte Frittieröl wird bei uns in Fässern der Firma Oekokraft GmbH gelagert und wird regelmässig abgeholt. Damit haben wir keinen grossen Aufwand mit der Entsorgung und die Firma Oekokraft kann damit Oekostrom produzieren. Mehr Informationen finden Sie unter

http://www.oekokraft.ch/

 
Willkommen

 

Herzlich willkommen auf Betterworld.ch. Wir freuen uns, Dich hier begrüssen zu können. Seit Frühjahr 2009 sind wir mit unserem Imbiss-Anhänger fast in der ganzen Deutschschweiz unterwegs. Wir haben in den letzten Jahren viele tolle Anlässe erlebt.

Wir freuen uns auch immer auf die vielen positiven Rückmeldungen. Dass wir unsere Leckereien selber herstellen und die Menus vor Ort mit frischen Produkten kochen, scheint den Nerv der Zeit zu treffen. Die Leute wollen auch auf Märkten, Messen und Festivals gut und günstig essen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei all unseren Kunden und den zunehmenden Stammkunden ganz herzlich bedanken. Gerne nehmen wir natürlich auch Kritik oder Lob entgegen. Das Gästebuch oder Kontaktformular steht jederzeit zur Verfügung.

Ä liebe Gruess

Mike & Sebi